Der BBSG stellt sich vor

Jul 4, 2022

C-Wurf von der Wolfswarte


Wurfabnahme und Übergabe

Heute war unser erster Urlaubstag und die beste Gelegenheit nach Werl zu fahren um den C-Wurf der Zuchtstätte von der Wolfwarte abzunehmen, die routinemäßige Zuchtstättenkontrolle durchzuführen und die Weichen für die ZTP von Balian zu stellen.
Mrs Pink und Mrs Orange sind komplett gechillte Welpis. Mindestens eine der beiden wird in die Wolfswarte-Fußstapfen treten. Das Rudel der Wolfswarte wird sich also vergrößern...???? Wir freuen uns mit Euch !
Schön war es Oma Cookie zu sehen, die alte Dame ist stolze 12 Jahre, bitte lass es noch viele Jahre werden.
Auch ist heute der komplette BBSG e.V. nach Werl gezogen,nach 10 Jahren Vorstandsarbeit geben Uli und ich den Verein in jüngere Hände ...Viel Glück für Euch !
Fotos in der Gallerei
Erstellt von: Kirsten Knops


Previous page: Berger Blanc Suisse Germany e.V.
Nächste Seite: Satzung