Diese Seite drucken

Willkommen beim BBSG

Jan 5, 2013

Neuer Internetauftritt


Der BBSG geht frisch ins neue Jahr 2013

Nach einer turbulenten Anfangszeit mit sehr viel Bewegung sind wir nun auf dem besten Weg, zur Ruhe zu kommen und unseren eigentlichen Zielen besser nachkommen zu können.

Wir sind gewillt, die gute Idee nicht sterben zu lassen und allen Widrigkeiten zum Trotz umzusetzen. Wir danken allen Mitgliedern für Euer Vertrauen und Mithilfe, denn ohne Euch geht gar nichts!

Nach unserer Mitglederversammlung wird der frisch gewählte Vorstand sicher Eure Ideen und Wünsche nach bestem Können umsetzen, denn nur gemeinsam werden wir unser Ziel erreichen, den BBSG zu einem starken Verein für Liebhaber unserer besten Freunde zu machen.

Auch wenn wir als Zuchtverein in den nächsten Jahren keine Rolle spielen werden - was der unglücklichen Vergangenheit geschuldet ist - bleiben wir unseren Richtlinien treu. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir für die Aufrechterhaltung der Gesundheit dieser Rasse die richtigen Maßstäbe ansetzen - auch wenn wirtschaftlich gesehen der Mehraufwand für Züchter nicht unerheblich ist.

Wir sehen die Zucht aber nun mal nicht primär als Wirtschaftsfaktor, sondern als Liebhaberei...
Erstellt von: Ulrich Knops