Berger Blanc Suisse Germany e.V.

Dez 5, 2016

Arbeitsbesuch in der Zuchtstätte "Von der Wolfswarte"


in Werl

Am Freitag haben wir uns aufgemacht zu einem "Arbeitsbesuch" bei den Werlern.
Da die Zuchtstätte komplett in ein wunderschönes Eigenheim umgezogen ist, mußte diese natürlich neu abgenommen werden,,,gesagt getan. Alles prima und die restlichen "kleinen" Baustellen werden auch noch...Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.
Den Fellmädels gefällt ihr neues Domizil,,,Platz ohne Ende. Gut geht es den Beiden, zu jedem Blödsinn bereit, wie man an Aryas Pfote sieht...einmal ab ins Feld und direkt eine Glasscherbe gefunden. Aber sie ist schon fast verheilt und von Schonen hält die süße Maus schonmal gar nichts.
Da der Vorstand komplett war, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und alles Wichtige besprochen, quasi eine "Minivorstandssitzung" .
Und dann kam Arya`s große Stunde:
Alle Unterlagen waren vollständig..alles perfekt. Dann noch einen Bodycheck und wir durften Arya gratulieren...ZTP bestanden.
Herzlichen Glückwunsch an die Züchter Daniel und Miriam Horstmann zu dieser Zaubermaus.

Fotos in der Gallerie !

Erstellt von: Kirsten Knops


Previous page: Willkommen beim BBSG
Nächste Seite: Der BBSG stellt sich vor