Anmeldung

Mai 5, 2013

Ausstellungswochenende


Gleich zwei Ausstellungen an einem Tag

Das ging  leider nicht, aber es wurde sich aufgeteilt.

Sabrina besuchte mit ihrem Bad Boy Maddox die WSR- Ausstellung in Utzenrath und startete dort in der offenen Klasse und staubte natürlich mit einem V1 den Europasieger ab. Herzlichen Glückwunsch !

Inka und Enya machten Essen unsicher und besuchten erfolgreich die Jubiläumsausstellung des Arco e.V..Inka ging mit dem Titel Jubiläumssiegerin 2013 und einem dicken Pokal nach hause. Enya war für zwei Titel gemeldet und holte sich ebenfalls zweimal ein V1 und die Titel Jubiläumssiegerin 2013 und Ruhrpottsiegerin 2013. Im Endring für alle Schäferhunde aller Farben machte sie den 3. Platz. Leider müssen einige Urkunden nachgeliefert werden, die Tücken der Technik, aber sonst war es eine tolle Ausstellung bei strahlendem Wetter.

Die Pausen wurden ausgiebig zum Spielen genutzt.

Fotos findet man in der Galerie. Danke Sabrina für das Foto von Maddox !

 

 

Erstellt von: Kirsten Knops


Previous page: Gästebuch
Nächste Seite: Ausstellungen