Diese Seite drucken

Willkommen beim BBSG

Apr 21, 2013

Wandern im Galgenvenn


bei tollem Wetter

Der frühe Vogel fängt den Wurm ! Um 10.00 Uhr ging es schon los, denn es lag eine tolle Wanderstrecke von schlappen 10 km vor uns. Unsere Fellnasen sind die Strecke bestimmt zweimal gelaufen. Obwohl es früh am Sonntag war, hatten wir regen "Gegenverkehr" im Wald. Viele Reiterm Jogger, Walker und Spaziergänger waren unterwegs, was allerdings keine Partei störte, alle kamen prima miteinander aus. Nach drei Stunden wandern bei wunderbaren Wetter, stürzten sich fast alle im Haus Galgenvenn auf selbstgemachten Kuchen. Besonders gefreut haben wir uns Merlin und Chester wiederzusehen. Zum Abschluß besuchte ene kleinere Gruppe noch die Sequoiafarm. Vollkommen erledigt, aber absolut zufrieden und glücklich ging es ab nach Hause.
Erstellt von: Kirsten Knops