Diese Seite drucken

Willkommen beim BBSG

Mär 29, 2013

Osterwanderung


am Adolfosee in Ratheim

Was macht man an einem Karfreitag ? Man geht natürlich mit den Fellnasen wandern. 17 Wauzis mit ihren 24 Zweibeinern trafen sich am Adolfosee in Ratheim um Frau Holle zu trotzen und ein paar fröhliche Stunden gemeinsam zu verbringen. Die Hunde hatten ihren Spaß um und im See, egal wie eisig das Wasser auch war. Es wurde gerannt, gerauft, geklettert und getobt und zum Schluß wurden Eier gesucht. Der Osterhase hatte Pappeier als Gutscheine versteckt, die später in Leckereien für alle eingetauscht wurden. Danke nochmal an unsere Barbara, die alle Hundekekse selber gebacken hat. Zum Ausklang der Wanderung reservierten wir einen Tisch im Jägerhof und saßen dort noch zwei Stunden klönend zusammen. Frohe Ostern wünschen wir ....

Für alle Mitglieder , die verhindert waren, steht das Backbuch im Mitgleiderbereich zur Verfügung !

 

Erstellt von: Kirsten Knops