Satzung

Der BBSG Satzung unterwirft sich der Satzung des IHV e.V., wurde aber um einige Passagen erweitert und ausgebaut. Der BBSG ist als eingetragener Verein im gemeinnützigem Sinne im Vereinsregister Mönchengladbach eingetragen.

Ein Nachdruck der Satzung bitten wir höflichst zu Unterlassen.

>link zur alten Satzung<

Anmerkung: mit Beschluss der MV nach Antrag durch den Vorstand vom 02.02.2013 wurde die Satzung in den Teilen Vorstand, Wahl des Vorstandes sowie in Teilen bei Art der Versammlung und Beschlussfindung überarbeitet und geändert. Die (Erst)Mitgliedschaft ist auf ein Jahr reduziert worden. Weder die Rechte der Mitglieder, noch die mitgeltenden Bestimmungen zur Zucht wurden geändert.

Unsere neue Satzung:

>link zu Satzung<

Hierzu gehört die geltende Gebührenordnung

Die geltende Zuchtordnung findet man unter dem Bereich Zucht.

Zusammengefasst die öffentlich zugänglichen Downloads

 


Previous page: Der BBSG stellt sich vor
Nächste Seite: Mitglied werden