Vier-Seen-Siegerausstellung 2013

Das war sie also, unsere Vier-Seen-Siegerschau 2013...soviel Arbeit im Vorfeld und dann ist alles so schnell vorbei....

Was haben wir gezittert; geht auch alles gut ? Haben wir etwas vergessen ? Wirklich an alles gedacht ? Spielt Petrus mit ? Viele Steine haben wir aus dem Weg räumen müssen und über viele Hürden mußten wir springen. Aber es hat sich gelohnt

Wir durften uns über eine schöne Ausstellung, mit wirklich liebe Gästen und süßen Fellnasen freuen. Wir haben bis jetzt soviel positives Feedback bekommen, das entschädigt für alle Mühe ... DANKE DANKE DANKE

Petrus hat uns zwar nicht mit Sonne verwöhnt, aber seine Schleusen waren geschlossen, ein schöner Kompromis. Man merkte dennoch, der Herbst steht vor der Türe...passend zu der liebevollen Herbstdeko von Barbara auf den Tischen.Aufgebaut haben wir im Morgennebel, doch es wurde schnell heller und freundlicher. Die Wauzis gönnten sich derweil ein Schönheitsschläfchen. Sobald die ersten "fremden" Fellnasen das Gelände zum Leben erweckten, war bei allen anderen die Müdigkeit schlagartig verflogen . Die "Spiele" konnten beginnen.

Mit viel Ruhe und Geduld wurde in den einzelnen Klassen gerichtet. Da wir uns als  BBSG  nicht nur als Rassezuchtverein für unsere weißen Riesen verstehen, sondern auch viele, von uns liebevoll genannten "Bunthunde" zu unseren Mitgliedern zählen, durften sie nicht fehlen. So präsentierte sich ein bunter Haufen Hunde im Ring.  Unser super eingespieltes Kantinenteam versorgte alle mit Kaffee und kalten Getränken, belegten Brötchen und Kuchen.Und nach einer Mittagspause mit Würstchen und Salat ging es dann in die Ehrenringe. Die Zeit verging wie im Fluge und schwupps war alles vorbei. Nach dem Abbau durften sich unsere Hunde auf dem Reitplatz erstmal austoben, das war auch dringend nötig. 

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung...Wir hoffen, alle im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

 

Ergebnisliste der einzelnen Klassen:

BBS

Junghundklasse Rüden Langstock:  Perro Blanco`s Fresh Prince Dayo SG1

Junghundklasse Hündin Langstock: Perro Blanco`s Fever Inka SG1

Offene Klasse Rüde Langstock: Bajou Bandit vom Breeberg V1

Offene Klasse Hündin Langstock: Lissy of white Paradise V

Championatsklasse Rüde Stockhaar: Henry Tyson of white Paradise V1

Chapionatsklasse Hündin Stockhaar: Perro Blanco`s Enya white Princess V1

 

Jugendklasse Labrador Retriever Rüde: Bartholomäus vom Haskensland SG1

Offene Klasse Altdeutscher Schäferhund Hündin: Hera vom Schwarzen Ritter V1

 

Bunthundklasse Rüden bis 9 Monate: Ghandi 30 Punkte

Bunthundklsse Rüden ab 9 Monate: Joey 28 Punkte

Bunthundklasse Rüden ab 9 Monate: Mickey 30 Punkte

Bunthundklasse Hündin ab 9 Monate: Grischka 29 Punkte

Bunthundklasse Hündin ab 9 Monate: Sheila 30 Punkte

 

Zuchttauglichkeitsprüfung: Hera vom schwarzen Ritter  mit Bravour bestanden

 

Kind mit Hund: Beide Teams teilten sich den ersten Platz:

Perro Blanco`s Fresh Prince Dayo & Alina      Sheila & Joshua

 

Ehrenring Langstock: Bajou Bandit vom Breeberg

Ehrenring Stockhaar: Perro Blanco`s Enya white Princess

 

Schönster Bunthund des Tages: Ghandi

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner !!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Previous page: Midsommar-Siegerausstellung 2014
Nächste Seite: Links