Midsommar-Siegerausstellung 2014

Geschafft...das war sie unsere Midsommar-Ausstellung am 29.06.2014

Unglaublich aber wahr...sie ist schon wieder Geschichte. Erst denkt man, ach es dauert noch so lange und dann schwupps, bevor man sich versieht, ist alles wieder vorbei.

In diesem Jahr wurde uns der Hundeübungsplatz des IRJGV Heinsberg zur Verfügung gestellt. Ein wahnsinnig schönes Gelände mit viel Auslauf für die Fellnasen. Schließlich sollten sie den Tag genießen und Spaß an der Ausstellung haben.Auch Petrus hatte ein Einsehen und hat für die fröhlichen Stunden seiine Schleusen geschlossen. Bestimmt haben ihn auch die wunderschönen Wauzis so beeindruckt, dass er uns sogar die Sonne geschickt hat.

Ohne Hektik und mit viel Sachkunde wurde gerichtet, hart aber fair. Alle Vierbeiner zeigten sich von ihrer besten Seite und kamen mit super Bewertungen aus dem Ring.

Nach einer gemütlichen Mittagspause ging es dann frisch gestärkt an die Sonderringe.

Wir hoffen und glauben, alle kamen auf ihre Kosten , die Zwei- wie auch die Vierbeiner. Strahlende Hundeaugen sagen mehr als alles andere aus...Wir freuen uns auf nächstes Jahr.  Bis 2015 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier noch kurz die Ergebnisse unserer BBSG Hunde:
 
Jugendklasse Rüde Stockhaar: Brix Flying white Devils  SG1
"Ein sehr schöner Jungrüde, sehr temperamentvol. Der ganz bestimmt seinen Weg gehen wird"
 
Offene Klasse Hündin Langstock: Perro Blanco`s Biwa Leica  V1
"Eine temperamentvolle Hündin, die noch etwas Ringtraining benötigt. Sie weisst alle Rassemerkmale auf und zeigt sich von ihrer besten Seite"
 
Championatsklasse bronze Hündin Langstock: Perro Blanco`s Fever Inka  V1
"Eine,dem Standard entsprechende Hündin, die sich hervorragend im Ring präsentiert und der man die Ringerfahrung anmerkt"
 
Ehrenklasse bronze Hündin Stockhaar: Perro Blanco`s Enya white Princess  V1
"Eine sehr schöne Hündin, die sich hervorragend im Ring präsentiert und ihrer Rasse alle Ehre macht."
 
Bunthundklasse Hündin: Sheila  30 Punkte
"Eine sehr schöne Hündin, aufmerksam und liebevoll, die sich hervorragend im Ring präsentiert."
 
Bunthundklasse Rüden: Timmy  30 Punkte
"Ein sehr schöner Rüde, ausgeglichen aufmerksam, der sich hervorragend im Ring präsentiert und seinen Spaß hat."
 
Wir sind sehr stolz auf unsere Fellnasen !!!!